Post

Die Chemie stimmt!                         

Erstellt am 27. Februar 2013 in Allgemein, Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Das ist das Resultat des ersten Haupt-Teamer Treffens, was gestern Abend stattfand.

Die 4 Fahrer Dirk, Gerrit, Günter & Ken trafen sich gestern Abend erstmals um sich vor allem über vorherige Freizeiten auszutauschen und über alte Zeiten und legendäre Aktionen zu quatschen.
Jeder von uns hat schon mehr als einmal Freizeiterfahrungen gesammelt und ist deswegen bestens für das Bevorstehende gewappnet!

Natürlich haben wir nicht nur dummes Zeug geschwätzt sondern auch über das grobe Freizeitgerüst gesprochen, was es dieses Jahr wieder geben soll. Dabei sollen 3 Schwerpunkte angesteuert werden. Schottland, England & Wales wollen wir bereisen.

Was wir aber dann genau machen werden steht noch nicht fest, denn das wollen wir mit euch gemeinsam erarbeiten. Es soll ja, wie auch in den letzten Jahren eine total einzigartige Reise entstehen. Wir werden nur das machen, was wir wirklich machen möchten.

Das ist unser Markenzeichen! 

Ihr werdet uns alle am 12. März um 19.00 beim Infotreffen im culthaus kennenlernen!

Zur Anmeldung
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam