Post

Fahrer & Fahrzeuge sind am Start!

Erstellt am 15. Februar 2013 in Allgemein, Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Gute Nachrichten für alle Freizeitinteressierten!

Wir haben auf jeden Fall schon mal einen fahrbaren Untersatz für unseren Ritt nach Schottland und zurück. Zwei der insgesamt 3 Fahrzeuge werden von der Autovermietung Schmitt gestellt, die uns schon viele Jahre ein guter Partner ist. Es wird ein Sprinter und ein Vito sein. Diese beiden Autos werden auch die Anhänger ziehen können. Der dritte Wagen ist in gewisser Maßen ein Überraschungsei, weil uns der Vermieter nicht genau sagen kann, welches Modell wir tatsächlich bekommen. Das bleibt bis 3 Tage vor Abfahrt offen. (Aber jetzt keine Panik; Wir werden keinen Smart auf’s Auge gedrückt bekommen. Ein 9 Sitzer wird es auf alle Fälle sein!) Nur ob Peugot, Mercedes oder VW bleibt abzuwarten!
Fahrer für die Autos sind auch schon gefunden. Bis jetzt sind es auf jeden Fall schon mal 3 Stück. Günter, Dirk und Ich. Wahrscheinlich wird aber auch Gerrit, der schon im vorletzten und letzen Jahr mit auf Freizeiten war, dieses mal wieder mit dabei sein.

Jetzt stehen die nächsten Schritte an:
-Einige Leute, die ein Orga-Team bilden sollen, müssen noch gefunden werden. Dazu folgt in den nächsten Tagen aber noch ein extra Eintrag von uns.

-Und wir müssen schauen, wie wir die Überfahrt gestalten. Es kommen ja nur 2 Möglichkeiten in Frage. Schiff über Wasser oder Zug unter Wasser. Da der Zug aber ziemlich teuer ist, werden wir wahrscheinlich die Fähre nehmen. Die braucht zwar 1,5h für die Fahrt, dafür sieht man aber auch ein bisschen was im Gegensatz zum Tunnel!

Bis dahin
Ken 

Zur Anmeldung
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam