Post

Good News!

Erstellt am 19. Februar 2013 in Allgemein, Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Heute gibt es gleich mehrere gute Nachrichten zu verkünden! 

1. Gerrit  hat seinen Urlaub bekommen und wird ihn mit uns zusammen in GB verbringen! Somit haben wir einen weiteren Fahrer und erfahrenen Teamer mit an Bord. Das freut uns sehr!

2. Auf Nachfrage haben wir bei einer Autovermietung einen unfassbar günstigen Preis bekommen. Das bedeutet, dass wir für unseren dritten Bus jetzt nicht mehr 1.200 sondern nur 700,-€ bezahlen müssen. Das sind immerhin gute 500 Euro Vorteil für uns!

3. Wir müssen nicht schwimmen! Denn gestern haben wir unsere Fähren gebucht, die uns auf die Insel bringen werden. Wir haben somit auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt eine 1,5 Stündige Schifffahrt vor uns. Die Abfahrt vom Festland ist für Samstag, 20.07. um 4:00 Uhr morgens angesetzt. Verlassen werden wir die Insel dann wieder am 03.08. um 12:00 Uhr mittags.
An Bord des Schiffes werden wir unsere Autos verlassen und Zeit dafür haben, eine Kleinigkeit zu essen oder die Nase in den Wind am Außendeck zu halten.

Bis dahin
Ken 

 

 

 
3 Kommentare fr diesen Eintrag
Julian Spies
26. Februar 2013
15:47

Hallo, ich denke ich bekomme den Urlaub für GB. Ich hoffe es ist platzt für mich! 😀

Antworten
Heidi Helmbold
26. Februar 2013
10:18

Hallo
ich möchte anfragen, ob für die Freizeit nach Schottland zu Beginn der
Sommerferien (19.07. – 03.08.2013) noch zwei Plätze für unsern Sohn
Hagen Klein (15) und seinen Freund Dennis Petri (15)frei wären.
Das soll also eine Art Voranmeldung sein. Würde mich über Antwort freuen und verbleibe
MfG Heidi

Antworten
Ken
Ken
26. Februar 2013
10:29

Hallo Heidi!
Danke für Deine Anfrage!

Schön, dass dein Sohn und sein Freund Lust haben, mit uns zu fahren! Zunächst gilt aber: Keine Panik, denn bislang gibt es noch gar keine „richtigen“ Anmeldungen, sondern nur die Voranmeldung, die du hier findest: https://www.dropbox.com/s/nwdy9wqxtqz76u2/voranmeldung%20eng.pdf
Damit melden sich die beiden auch zum ersten Infotreffen am 12. März an. Dort wird sich erst mal kennengelernt und alles mögliche besprochen, Ideen ausgetauscht und so weiter.
Die Anmeldung kannst du entweder per Post oder eMail an uns schicken, dann sind auf jeden Fall 2 Plätze reserviert! Alles weitere eben am 12. März um 19.00 Uhr.
Hier die Kontaktdaten:

Ev. Martini Kirchengemeinde
Jugendbüro
Adr.: St.-Johann-Straße 07
57074 Siegen
Tel.: 0271/331407
Mail: guenter.westerholt@kk-si.de

Viele Grüße
Ken

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam