Post

Planung für 2014

Erstellt am 23. Januar 2014 in Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Hallo allerseits! 

Wir hoffen sehr, dass ihr einen guten Start in’s neue Jahr hattet! -Es ist ja fast schon wieder einen Monat alt…
Genau deswegen planen wir auch schon wieder an den Aktionen, die dieses Jahr stattfinden sollen.

Nach fast 3 Jahren wollen wir endlich wieder segeln gehen und planen für Ostern einen Segel-Schnupperkurs in Holland. Der wird wahrscheinlich wieder 4 Tage lang nach Ostern stattfinden.
Außerdem wird die legendäre Cult-Tour nach Paris an Pfingsten wieder stattfinden. Auch das werden 4 Tage sein.
In den großen Ferien im Sommer sollen gleich wieder zwei Aktionen starten. Einmal die Kids In Action Kinderfreizeit in Ostfriesland (10/12 Tage) und natürlich die Jugend-Projektfreizeit die dieses Jahr unter dem Motto „Go East – Europas wilder Osten“ an den Start gehen soll (14/16 Tage).

Es steht also auch in diesem Jahr einiges an und wir hoffen sehr, dass sich viele von Euch an diesen Aktionen beteiligen werden. Sobald es genaueres gibt, lest ihr es natürlich hier!

Bis dahin
Ken