Post

Segeltour in Holland

Erstellt am 11. Februar 2014 in Allgemein, Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Ahoi!
Es wird eine Segeltour geben! Das steht jetzt fest, nachdem wir mit unserem Partner Henk in Holland gesprochen haben. Er hat Platz für uns und freut sich schon – genau wie wir! Die Tour wird also in den Osterferien losgehen und vom 22.-26. April 2014 stattfinden. Wir haben auch schon einen Kleinbus reserviert, sodass es jetzt also an die Anmeldungen gehen kann. Die Kosten werden etwa €100,- betragen.
In dem großen Haus, was wir für uns alleine haben werden, bekochen wir uns selbst und starten dann mit den Booten direkt vor der Haustür auf die Kanäle und Seen. Am letzten Tag werden wir eine richtig lange Tour bis an’s Meer machen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, weil auf jedem Boot mindestens ein erfahrener Segler sitzt und daher alles erklären kann. Mitfahren kann jeder ab 15 Jahren!

Na, Lust mitzukommen?
Dann ruf am besten direkt bei uns an: 0271 / 33 14 07

kh