Post

LETZTE CHANCE – Sommer in Stockholm

Erstellt am 23. Juni 2015 in Allgemein, Events, Freizeiten, Martini Gemeinde by Ken

Ein Sonnenuntergang in Schweden

Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit! Dann startet unsere Fahrt in Richtung Norden. -Nach Stockholm, um genau zu sein.

Die Gruppe hat sich mehrfach getroffen und schnell füllten sich die ersten 20 Plätze. Da wir aber mit drei Kleinbussen fahren werden, haben wir noch ein paar Plätze frei!

Die letzte Chance jetzt also für alle, denen der deutsche Sommer jetzt schon auf die Nerven geht und die spontan genug sind, auf die Reise des Jahres zu gehen. 

Meldet euch noch an, solange es noch Plätze gibt, denn ab sofort gilt das Windhundprinzip (wer zuerst kommt, malt zuerst…)!

Hier bekommt ihr die Anmeldung direkt als Download zum Ausdrucken. Die ausgefüllte Anmeldung könnt ihr per Mail an Ken Haßler schicken oder ihr bringt sie direkt im culthaus vorbei (St.-Johann-Straße 7, 57072 Siegen).