Post

2017 ist da und es wird ein Fest!

Erstellt am 26. Januar 2017 in Events, Freizeiten by Ken

Im neuen Jahr angekommen ist es mal wieder an der Zeit, die Ferien zu planen!

Wie in den letzen Jahren auch wollen wir mit euch gemeinsam zwei Projekte starten. Zuerst starten wir einen Segeltörn in Holland in der 2. Woche der Osterferien in NRW. Und dann stehen auch schon fast die Sommerferien vor der Tür!

Da wir die letzten beiden Sommerfreizeiten in Schweden und Norwegen verbracht haben, steht die Idee im Raum, noch mal nach Osten in’s Baltikum aufzubrechen. Das wären die Länder Lettland oder Litauen. In Lettland waren wir schon mal in 2014 und lasst euch sagen, es ist genial! Man fühlt sich wirklich wie in Alaska! Bilder davon haben wir massenhaft, sodass ihr schon mal einen guten Eindruck davon erhalten könnt.

Wenn ihr euch die Bilder ansehen wollt oder eine bessere Idee habt für euren Sommer 2017, dann kommt am 07.02.2017 im culthaus in der St.-Johann-Straße 7 in Siegen vorbei. Ab 18:00 sind wir da!