Streetlog.
Das heißt auf der Straße sein, auch wenn es draußen regnet oder stürmt. Wie das geht? Ganz einfach! Wir holen die Straße einfach nach innen!

Ab jetzt startet im Culthaus diese neue Projektidee. Das Konzept ist einfach. Man kommt, trifft sich, kann in der Disco abrocken oder auch Gast-DJ sein. Wem das zu laut oder zu anstrengend wird, kann im netten Bistro ein paar Snacks mampfen oder einfach nur quatschen. Unsere Mitarbeiter haben auch immer ein offenes Ohr für einen und freuen sich auf jeden Talk.

Und wann geht’s los?
Eröffnung ist am 06.05. und jeder, der vorher schon einmal im Culthaus war, wird sich wundern, weil wir alles auf den Kopf gestellt und renoviert haben!

Was muss ich machen um rein zu kommen?
Gar nicht so viel, eigentlich! Jeder der weniger als 17 Jahre alt ist, ist eingeladen und muss noch nicht einmal Eintritt bezahlen. Es wartet sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk auf Dich!

Schau‘ vorbei und überzeug‘ Dich selbst vom Streetlog. Und das Beste ist, weil wir ja noch in der Anfangsphase sind, dass Du uns jede Idee, die Du hast mitteilen kannst. So wird das Streetlog ganz schnell zu Deiner Straße!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam